Wertungsspiel in Forchheim mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert

Hurrrrraaaaaaa!!!! 🎉🎉🎉🎉

.

Unsere Konzertkapelle hat gestern beim Wertungsspiel einen sensationellen Erfolg eingefahren. 🏆

Mit den beiden Stücken „Sedona“ und „Gullivers Reisen“ haben wir uns gestern in der Mittelstufe der Jury gestellt und mit der Bewertung „mit ausgezeichnetem Erfolg“ abgeschlossen.

.

Mit 96/100 Punkten in der Bewertung konnten wir ein saftiges Lob einfahren, welches uns einer der 3 Wertungsrichter persönlich im Gespräch mit dem Orchester überbrachte.

Einen herzlichen Dank an unseren Dirigenten Manuel Jung und an alle Musikerinnen und Musiker für die fleißige Probenarbeit!

.

Im Anschluss haben wir gleich noch die Biergartensaison eröffnet! Der Sommer kann kommen 👏🏼

.

#ammerthalerblaskapelle #nbmb #ammerthal #blasmusik #wertungsspiel #ausgezeichnet #forchheim #oberpfalz